Smoking Erotik: sexy rauchende Frauen suchen Telefonsex als Raucherinnen beim Smoking Sex.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Smoking Erotik mit einer sexy Raucherin
Rauchen ist für Sie eine Leidenschaft wie, und vor allem auch beim Sex!
Rauchende Frauen suchen Sex per TelefonJa, ich liebe das Rauchen und stehe dazu! Diese Anti-Raucher Kampagnen kann ich wirklich nicht verstehen. Für mich gehört das Rauchen zu mir und meinem Lifestyle wie guter Sex! Und genau so halte ich es auch.. Ich liebe es, in verqualmten Raucherbars lasziv zu an meiner Zigarette oder einer gediegenen Zigarre zu paffen und mir einen scharfen Typen aufzureissen und ihm mit zu mir nach Hause zu nehmen um ihn voller Genuß zu vernaschen.

Dabei liebe ich es, mich von ihm zum Vorspiel oral verwöhnen zu lassen während ich eine Zigarette rauche. Für mich ist das Genuß pur. Wenn es dann zur Sache geht sollte er sich nicht wundern, wenn ich mir die nächste anzünde während er mich hart von hinten nimmt. Sicherlich, ich komme nicht so oft zum Zug, während er mich von Hinten oder schön anal bearbeitet, aber ich liebe es beim Sex zu rauchen. Mein Ex-Freund sagte schon, dass das der Zigaretten-Fetisch neben meinem Schuhfetisch wohl der größte Fetisch ist und dem kann ich nicht wirklich widersprechen *g*.

Als bekennende rauchende Frau hat man es nicht immer leicht. Nicht Jeder hat für meinen Smoking-Fetisch Verständnis, daher habe ich den Telefonsex für mich entdeckt und muss sagen, dass es einfach geil ist, so einfach mit so toleranten und aufgeschloßenen Männern in Kontakt zu kommen. Ich kann beim Fetisch-Telefonsex einfach ich sein und all meine Phantasien ungeniert ausleben. Manchmal träume ich z.B. auch davon, einen Mann zu meinem Sklaven zu machen, der mir dann als lebendiger Aschenbecher dient oder den ich beim Sex mit der Zigarettenglut foltern und quälen kann während er mich ausgiebig leckt. Allein der Gedanke macht mich richtig scharf. Aber nun habe ich genug über mich geschrieben.. Rufe mich an und erzähle mir, auf was Du beim Smoking-Fetisch am meisten stehst und lasse uns Spass haben!

mehr Bilder der sexy Raucherin
sexy Raucherin Smoking Fetisch Telefonsex
Rauchende Frauen Telefonsex
0900 544 624 4540
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik 
Sexy Raucherin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen