Uniform Telefon-Sex: Du stehst auf sexy Frauen in strengen Uniformen? Der Army Telefonsex mit Frauen in Militär-Uniformen.

Dominaphone.de
 www.dominaphone.de
Scharfe Frauen in Militär-Uniformen
Geiler Uniform Fetisch-Sex auf der Army Base
Fetisch Rollenspiele in Uniform Ja, ich stehe dazu: mich macht das Tragen von Uniformen total an! Dabei ist es egal, ob es militärische Uniformen sind oder eine Polizeiuniform oder andere Kampfanzüge sind. Eine Uniform vermittelt mir total aufregende Gefühle wie Macht und Kontrolle und das macht mich total an! In einer Uniform mit einem Mann alleine in einem Raum zu sein und ihn durch Blicke und Gehsten um den Verstand zu bringen bis er mir hemmungslos unterliegt ist einfach irre. Natürlich behalte ich die Uniform dabei nicht die ganze Zeit an, aber sie gibt dem erotischen Rollenspiel die ausschlaggebende Richtung für ein pikantes Fetisch/SM-Rollenspiel in dem ich bevorzugt die strenge Oberaufseherin oder sadistische Befehlshaberin bin und Jeden nach meiner Pfeife tanzen lasse..

In der Öffentlichkeit kann ich meinen Uniform-Fetisch kaum ausleben. Außer auf EBM/Industrial oder Fetisch- & SM-Parties auf denen man etwas weniger schräg angesehen wird. Aber was soll´s ich stehe halt auf Military-Uniformen! Da es für mich dabei nicht um Verherrlichung von etwas geht (es sei denn, ich werde verherrlicht *g*) sondern es eben ein sexueller Fetisch ist. Auch meine Ex-Freunde hatten für meinen Uniform-Fetisch kein Verständnis. Aber darauf verzichten will ich auf keinen Fall. Eine Freundin erzählte mir davon, dass Sie bei einer Telefonsex-Agentur auch bei ihrer ebenfalls ausgefallenen Vorliebe für Nonnen-Erotik das Angenehme mit etwas Geld verdienen verbinden konnte, weswegen ich es dann auch probierte und ich muß sagen, dass ich zwar relativ wenige Anrufe bekomme, aber wenn dann komme ich voll auf meine Kosten und kann sicher sein, dass der noch unbekannte Anrufer auch auf Uniformen steht und wir gleich mit unseren Uniform-Sexphantasien loslegen können.

Wenn Du also Lust auf erotische Fetisch- oder SM-Rollenspiele mit Uniformen in einem Militär-Kontext hast und Uniform-Fetisch bis hin zu Verhören, Folterungen und Misshandlungen hast, dann rufe mich an und erzähle mir davon.. Glaube mir, meine sexuellen Phantasien sind weit bizarrer als man meinen mag!

Army-Base Uniform Erotik
Ähnliche Telefonsex-Angebote:
· Natursekt Herrin
· Scharfe Intim-Rasur
· Bizarre Sklavenerziehung
0900 544 624 4504
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen



Per SMS
aus

Österreich
&
Schweiz



Sende

Erotik
Frau in Uniform
an
11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen